Dein slogan hier
eSyndiCat Pro

Olivenöl Hersteller aus Italien

Olivenöl Hersteller aus den Anbaugebieten Ligurien, Apulien, Sizilien, Toskana und anderen Regionen in Italien
Die Azienda Agricola Spinelli liegt in der Toscana,im Tal der Cecina,in einer zum Meer offenen Suedlage. Das Oel wird in einer nahegelegenen Oelmuehle noch auf die alte mechanische Art kalt gepresst, und ist daher ein wirklich einzigartiges, natuerliches Produkt. Das Oel ist im Geschmack sehr mild und fruchtig. Der Betrieb befindet sich in der Umstellung zur biologischen Anbauweise.
Fuer Kontakte in deutsch: peter@oliospinelli.com
http://www.oliospinelli.com
(Klicks: 2413; Eintrag hinzugefügt: Mar 17, 2010) Details
Unser kaltgepresstes Olivenöl zeichnet sich durch einen erstklassigen
Geschmack und hervorragende Qualität aus.

Dieser Auffassung sind nicht nur wir, sondern auch "der Feinschmecker" und
unsere Kunden. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unseres Olivenöls
aus Italien, dass in familiärer Produktionsstätte auf Sizilien hergestellt
wird. Unser Olivenöl, der Maßstab, an dem sich andere messen müssen!

Wir bieten Ihnen erstklassige Qualität zu fairen Preisen.
http://www.olivenoel-aus-sizilien.de
(Klicks: 1158; Eintrag hinzugefügt: Jan 20, 2010) Details
Wir produzieren unser eigenes Olivenöl Extra Nativ. Sie erhalten ein sehr authentisches Olivenöl, das normalerweise im Handel nicht zu erwerben ist. Wir haben jährlich nur eine begrenzte Menge zur Verfügung, deshalb wird das Öl nur einmal im Jahr - direkt nach der Ernte- auf Vorbestellung vergeben. Bitte beachten Sie dass eine Vormerkung bis spätestens Ende Oktober vorliegen muss. Spätere Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Für Wiederverkäufer liefern wir auch verschiedene Olivenölsorten des Herstellers Frantoio Flli.d.Vieste.
http://www.olivenoel-italien.de
(Klicks: 1061; Eintrag hinzugefügt: Oct 22, 2009) Details
Das native Olivenöl extra Pinto entsteht dank der jahrelangen Erfahrung seiner Hersteller, die seit 1850, also schon seit 3 Generationen, der Tradition der Olivenölherstellung im Nationalpark Cilento folgen.
http://www.oliopinto.it/deutsch/index.html
(Klicks: 614; Eintrag hinzugefügt: Aug 31, 2008) Details
Passionierter Olivenbauer verkauft im Direktvertrieb ein ganz besonderes Olivenoel. Mit meiner Vertriebsmethode moechte ich auch Olivenoelfans mit kleinerem Geldbeutel die Moeglichkeit geben, in den Genuss eines Spitzenoels zu kommen.
Verarbeitet werden meine Oliven in einer eigenen Oelmuehle, welche nach der neuesten Technologie ausgestattet ist, um die wertvollen Inhaltstoffe bei der Pressung zu erhalten.
Ich weise auf jeder Flasche den Polyphenolgehalt aus, denn nur bei einem hohen Wert ist das Olivenoel auch wirklich gesund.
Ich freue mich auf Ihren Besuch auf meiner Webseite.
http://www.olivenoel-toskana.it
(Klicks: 1665; Eintrag hinzugefügt: Mar 19, 2008) Details
Exklusiver Vertriebshändler des mehrfach preisgekrönten Olivenöls aus der Sorte «Tonda Iblea».
Diese Olivenbäume werden in der bergigen Landschaft von Chiaramonte Gulfi kultiviert, die seit 2000 Jahren die Wiege des berühmtesten Olivenöls Siziliens ist. Seit 1850 stellt hier die Familie Rosso, Inhaber der l’Azienda Agrobiologica Rosso, gemäss der Familientradition ihr Olivenöl her, wobei die Fachkenntnisse nach und nach verfeinert und von Generation zu Generation weitergegeben werden. Seine Herstellung unterliegt den Regeln der biologischen Landwirtschaft und denen der geschützten Ursprungsbezeichnung (DOP).
http://www.ceromi.com
(Klicks: 370; Eintrag hinzugefügt: Mar 3, 2008) Details
Balduccio heißt unser biologisch geführter Landwirtschaftsbetrieb am Montalbano-Hügel in der Toskana. Wir versuchen, mittels traditionellen, sanften Anbaumethoden und modernster Technologie bei der Ölgewinnung unseren mehrhundertjährigen Olivenhainen einzigartige Olivenöle abzuringen. ---
Unser Betrieb: www.balduccio.it/www.balduccio.it/Unser_Betrieb.html ---
Wie Qualität entsteht: www.balduccio.it/www.balduccio.it/Wie_Qualitaet_entsteht.html ---
Die Olivenernte: www.balduccio.it/www.balduccio.it/Die_Olivenernte.html ---
Die Pressung: www.balduccio.it/www.balduccio.it/Die_Pressung.html ---
Direktverkauf: www.balduccio.it/www.balduccio.it/Direktverkauf.html ---
Unser Öl in D, CH & A: www.balduccio.it/www.balduccio.it/Unser_Oel_in_D,_CH,_A_%26_I.html
www.balduccio.it
(Klicks: 465; Eintrag hinzugefügt: Mar 1, 2008) Details
Seit 1959 produziert und verkauft frantoio casali direkt an den verbraucher hochwertiges olivenöl.

Frantoio Casali ist ein Familienunternehmen und wurde 1959 von Bruno Casali gegründet.Heute wird der Betrieb von seinen vier Enkeln geleitet. Er befindet sich in der Nähe von San Polo di Tarano -ein Dorf in der Provinz Rieti - Latium, mitten im schönen Sabina.

Frantoio Casali benutzt dabei immer die biologische Methode der Kaltpressung und wurde dafür vom Istituto Mediterraneo di Certificazione IMC zertifiziert. 01346 (Ausrichtung CEE n. 2092/91)

Camera di Commercio di Roma /
http://www.frantoiocasali.it
(Klicks: 655; Eintrag hinzugefügt: Oct 25, 2007) Details
Das Konzept der Ölkampagne – Erzeuger-Direktvertrieb von erstklassigem italienischen Olivenöl, ausschliesslich in 5-Liter-Vorratskanistern, ohne Zwischenhandel unmittelbar nach der Olivenernte – macht ein italienisches Olivenöl der Spitzenklasse für den normalen Geldbeutel erschwinglich.
http://www.oelkampagne.de
(Klicks: 928; Eintrag hinzugefügt: Oct 17, 2006) Details
L'Olio d'Oliva Di Bennardo
fruchtiges, frisches Olivenöl Extra Vergine aus Sizilien
Olivensorten: Biancolilla & Nocellara del Belice
Herkunftsort: Sizilien/ Agrigento
Säuregrad: 0.19
Geschmack: frisch geschnittenes Gras, unreife Tomaten, Abgang nach Mandeln
http://www.dibennardo.com
(Klicks: 487; Eintrag hinzugefügt: Sep 1, 2006) Details